Drucken

Hatten wir nicht Glück mit dem Wetter? Pünktlich zur fünften Auflage des Mühlteichfestes erschien die Sonne. Sie schaute zu, wie die Jungs am Netz die Fische aus dem Teich holten. Soviel ich weiß, wurden auch einige Exemplare verkauft.

Andrang herrschte am Räucherofen. Immer wenn eine Ladung fertig war, ging die weg, wie warmer Räucherfisch eben. Die Fischsuppe in der Gulaschkanone fand ihre Liebhaber und wurde glatt aufgegessen. Aufgrund der eher moderaten Temperaturen wurde auch der eine oder andere Glühwein gesichtet.

Beim Tretbootrennen wurden die Sieger ermittelt und auch die Büchsen beim Büchsenwerfen (-schießen?) fielen manchmal vom Tisch.

Das Festgelände war ständig gut besucht, es gab keine Lücken im Besucherstrom und auch abends fanden sich viele zum Gespräch mit Essen und Trinken am Lagerfeuer ein.

Wie jedes Jahr bedanken wir uns bei allen Besuchern, denn ohne sie bräuchten wir das Fest nicht zu feiern.

Großer Dank gilt all unseren Sponsoren und Helfern, denn ohne sie könnten wir das Fest nicht feiern.

Ein besonderer Dank für alle mitarbeitenden Vereinsmitglieder, denn ohne sie würden wir das Fest nicht feiern. (...weil dann keiner da wäre, der die Arbeit macht...)

Und hier wie immer ein paar Bilder...